BIOGRAPHY

"Ein Urlaub in Schottland erweckte die Liebe zum Dudelsack in mir erneut und ich erfüllte mir meinen Kindheitstraum."

Schon als kleines Kind fand ich Freude an der schottischen Musik und deren Kultur. Da es damals
keine Unterrichtsmöglichkeit in der Nähe gab, erlernte ich das Posaunenspielen und bin bis heute in
Musikvereinen aktiv. Einige Jahre später weckte ein Urlaub in Schottland meine Liebe zum
Dudelsack erneut und ich erfüllte mir darauf meinen Kindheitstraum. Ich besuchte ab Februar
2018 regelmässig den Dudelsackunterricht bei Matthias Colombini in Basel und fand grosse Freude am Spielen.
Durch viel Üben lernte ich schnell erste Melodien und mein musikalisches Grundwissen verhalf mir
zu grossen Fortschritten. Das Dudelsackspielen gibt mir Lebensfreude und fasziniert mich immer
wieder aufs Neue.
Dudelsackspieler 
Heute spiele ich an verschiedenen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen, kirchlichen Anlässen oder an
Feiern. Ich trat auch schon öfters mit Blasmusikformationen auf. Ich würde mich über einen Auftritt
an Ihrem Anlass freuen.

Mein Dudelsacklehrer:

Matthias Colombini

www.dudelsackstunden.ch