NEWS

Strassenmusik in Baden 

22.08.2020

Durch COVID-19 wurden viele Anlässe abgesagt und so auch meine geplanten Auftritte.

Daher entschloss ich mich auf den Strassen in Baden mein Können zu zeigen. Am 22.08 war es soweit, ich spielte einen ganzen Nachmittag auf den Badener Strassen.

Und das mit Erfolg, vielen Fussgänger bereitete meine Musik Freude und sie genossen mein Ständchen.

Es war toll wieder einmal vor Leuten zuspielen und es ist auch sehr schön, solch positives Feedback zu erhalten. 

Ich hoffe ich konnte so einige für die Schottische Musik begeistern.

Bilder und ein Video dazu finden Sie unter "Gallery".

Auftritt an einer Konfirmationsfeier in Pfäfers

21.06.2020

An einem schönen Sonntag durfte ich eine Konfirmationsfeier musikalisch unterstreichen.

Der Konfirmand wünschte sich drei Tunes: "My Home", "Skyeboat Song" und "Amazing Grace".

Diese drei Melodien passten hervorragend zu der wunderschönen Kulisse des Schloss Wartensteins. Ich durfte mein Können vor der riesigen Christus-Statue zum Besten geben.

Bilder dazu findet Ihr unter "Gallery".

Es war mir eine Freude an diesem schönen Fest teilzunehmen.

 

Ständchen am Eisweiher

03.05.2020

Am 03.05 spielte ich am Eisweiher in Künten.

Mit diesem Auftritt konnte ich einigen Spaziergängern eine Freude machen, sowie auch mir.

Es ist schön, wenn man den Leuten mit seiner Musik ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Bilder dazu finden Sie unter "Gallery".