Suche
  • zemmi2

Strassenmusik in Bern und Baden, 10. Juli 2021

Am 10. Juli 2021 wagten wir uns auf die Strassen um den Leuten eine kleine Freude zubereiten. Mein Lehrer, Matthias Colombini und ich spielten bis jetzt nur im Proberaum zusammen.

Morgens trafen wir uns in Bern und spielten dann an verschiedenen Standorten von 10.00 Uhr bis ca.

12.30 Uhr. Danach fuhren wir nach Baden, Aargau und spielten da nochmals bis ca. 16.30 Uhr.


Es war ein tolles Erlebnis und die Leute genossen unsere Auftritte. Die Reaktionen der Fussgänger sind immer köstlich. Von Tränen in den Augen bis zum genauen Studieren der Dudelsacktechnik sieht man alles.


Ich spielte letztes Jahr schon alleine in den Strassen Baden's und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit Matthias etwas organisieren kann.


Mehr Bilder und Videos unter Gallery.


Raphael Zimmermann





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen